+100%-

Wir trauern um Werner Meineke

Werner Meineke, langjähriges BaS-Vorstandsmitglied und Gründer des Bremer Seniorenbüros, ist am 7.8. mit 87 Jahren nach längerer schwerer Krankheit verstorben.

Werner Meineke hat den Verein Seniorenbüro e.V. Bremen gegründet und war sechs Jahre Vorstandsmitglied der BaS. Er hat sich unermüdlich und leidenschaftlich für die Belange älterer Menschen eingesetzt. Partizipation, Vernetzung, Bildungsangebote, Pflege und Wohnen im Alter sowie Engagement waren seine Herzensanliegen.

Mit Werner Meineke verlieren wir einen langjährigen geschätzten Kollegen und sehr aktiven Mitstreiter in der Seniorenbüroarbeit.

Sein reichhaltiger Erfahrungsschatz, seine große Einsatzbereitschaft, sein Teamverständnis und seine ausgleichende sowie bescheidene persönliche Art waren von großem Wert für die BaS.