+100%-

Neues Portal für Mitglieder: seniorenbueros-digital.org

Wie kann die Arbeit in Seniorenbüros digital unterstützt werden? Welche Tools helfen, den Kontakt zu Engagierten zu halten? Wie finden ältere Menschen einen Zugang zur digitalen Welt? Das Portal seniorenbueros-digital.org mit Tools und Checklisten, Filmen und Anleitungen zum digitalen Arbeiten, Hinweisen zu spezifischen Instrumenten und didaktischen Methoden, rechtlichen Hintergründen ist jetzt für BaS-Mitglieder freigeschaltet worden. Interessierte können sich an die BaS-Geschäftsstelle bas@seniorenbueros.org wenden.

Rückmeldungen zum Portal:

„Sehr anregend, gut erklärt, übersichtlich und klar gegliedert! Es bringt Spaß, die unterschiedlichen Menüs aufzurufen!“ (Michael Lindner, Neumünster)

„Ich bin sehr begeistert von der Plattform J. Wir werden sie vielfältig nutzen!“ (Katharina Bete, Bonn)